Komm auf die Warteliste für

FOKUS - Dein Business-Booster

Ich zeige dir, wie du deine Energie nicht mehr in endlose Entscheidungsprozesse, sondern in die Umsetzung deiner Pläne steckst. Nach 4 Wochen weißt du, wie du dein Business durch fokussiertes Umsetzen schnell voranbringst.

Was dich in diesem Fokus-Kurs erwartet...

Welches Mindset du brauchst, um dich auf die wichtigen Dinge zu fokussieren.

Du lernst, welche Denkmuster es dir bisher unmöglich gemacht haben, fokussiert umzusetzen.

Wie du leichter entscheidest, worauf dein Fokus liegt.

Du erarbeitest einen Orientierungsrahmen, um dich mit den Entscheidungen in deinem Business sicherer zu fühlen.

Wie du so planst, dass du tatsächlich an den wichtigen Dingen arbeitest.

Du lernst, so zu planen, dass du deine Energie in die Umsetzung deiner Fokusthemen steckst.

Wie du Hindernisse überwindest und langfristig dranbleibst.

Du bekommst erprobte Tools und Methoden, um Hindernisse zu überwinden und langfristig dranzubleiben.

Mir war vorher gar nicht klar, welche Muster mich wirklich blockieren, vorwärts zu kommen. Mit Katrin kommt man in die Umsetzung und schafft es auch, dranzubleiben.
Josy
Das Büro

4 Wochen - 4 Schritte und konkrete Umsetzungsaufgaben für deinen Business-Booster

Tolle Coachin mit lebensnahen Tipps und Denkanstößen, die machbar und nachvollziehbar sind.

Anne

Hüpf auf die Warteliste und du bekommst als Erste Bescheid, wenn der Kurs in die nächste Runde geht.

Hi, ich bin Katrin

Projektmanagerin, Psychologin und systemischer Coach

Ich unterstütze Gründerinnen und Soloselbständige, die ihre knappe Zeit in die Dinge investieren wollen, die sie wirklich voranbringen. Du hast viele Ideen und Pläne für dein Business, doch es fällt dir schwer, diese zu priorisieren und dich in deinen Entscheidungen sicher zu fühlen? Dann bist du hier genau richtig!

Ich habe gelernt, sinnvolle Ziele zu setzen und mich auf die Dinge zu fokussieren, die mich wirklich weiterbringen.

Mimi
Perfektionismus loslassen