4 Tage Workshop-Reihe

Selbstsabotage verstehen

Ich zeige dir, wie du endlich das „Warum“ hinter deinem „Ich weiß ja, ich sollte eigentlich…“, deinem „Ich krieg das einfach nicht hin…“ und anderen psychologischen Barrieren verstehst, die deinen Businesszielen immer wieder im Wege stehen.

Was dich in dieser Workshop-Reihe erwartet...

kurze tägliche Videotrainings und Übungen

Growth versus Fixed Mindset

Warum diese für deine Businessziele wichtig sind

Alles-oder-Nichts-Denken

Warum es passiert und was du dagegen tun kannst

Selbstkontrolle & die Wissenschaft dahinter

Wie die Fähigkeit, zu tun, was du tun solltest, funktioniert und wie sie beeinflusst wird

Selbstsabotage im Business

Wie du Selbstsabotage in deiner Selbständigkeit entlarven und vermeiden kannst

Mir war vorher gar nicht klar, welche Muster mich wirklich blockieren, vorwärts zu kommen. Mit Katrin kommt man in die Umsetzung und schafft es auch, dranzubleiben.
Josy
Das Büro

Was ich bei meinen Coaching-Kundinnen immer wieder sehe, ist nicht unbedingt ein Mangel an Wissen, sondern eine Vielzahl an Mindset Blockaden.

„Wieder vermasselt – ich denke, ich versuche es nächste Woche nochmal“

„So bald irgendwas unerwartetes passiert, läuft nichts mehr“

„Ich weiß, ich sollte mir auch Zeit für mich nehmen, Pause machen, aber ich fühle mich trotzdem schuldig und mach es dann meistens nicht“

Was wenn ich dir sagen würde, dass es total normal ist, sich so zu fühlen? Dein Gehirn ist genau so gebaut.

Aber das ist kein Nachteil. Es ist eine Möglichkeit, zu lernen und es zu nutzen. In diesem Fall ist Wissen tatsächlich Macht. Und in diesen Workshops teile ich mein Wissen mit dir.

4 Tage lang - 3 Videos und konkrete Umsetzungsaufgaben für deinen Business-Booster

WIE:

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du 4 Tage lang täglich ein Workshop-Video zusammen mit einer kurzen Aufgabe in deinen Posteingang, damit du so schnell wie möglich damit beginnen kannst, die Informationen in deinem Business anzuwenden!

Schau dir täglich ein aufgezeichnetes Training von mir an und mach eine kurze Denkübung, die dir helfen soll, das anzuwenden, was du aus der Psychologie lernst, und zu bestimmen, „was als nächstes zu tun ist“, sobald du verstehst,  warum du immer wieder auf selbstsabotierende Barrieren stößt.

WER:

Dieser Workshop ist für dich, wenn du selbständig bist oder planst, dich selbständig zu machen.

Du weißt, was du tun müsstest, um voran zu kommen, doch du hast bemerkt, dass du Schwierigkeiten hast, dich an deinen Plan zu halten, wenn Herausforderungen auftreten oder du gerätst häufig in selbstsabotierende Situationen, die du später bereust.

Tolle Coachin mit lebensnahen Tipps und Denkanstößen, die machbar und nachvollziehbar sind.

Anne

Hi, ich bin Katrin

Psychologin, systemischer Coach und Projekt- & Changemanagerin.

Ich unterstütze Gründerinnen und Soloselbständige, die ihre knappe Zeit in die Dinge investieren wollen, die sie wirklich voranbringen. Du weißt, was du tun müsstest, um mit deiner Selbständigkeit voranzukommen, doch es fällt dir schwer, diese wirklich umzusetzen und dranzubleiben? Dann bist du hier genau richtig!

Wow, ich bin total normal und anderen scheint es in vielen Dingen genauso zu gehen wie mir.

Sina

Ich stehe mir selbst im Weg, aber es gibt einen Weg, mich weniger zu sabotieren.

Juliane
Perfektionismus loslassen